Stimmen/Berichte zum Turnier


Jürg Frey FC Thun

 

Liebe Oberwalliser Freude

 

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich für das grossartige Turnier und den Einsatz aller Beteiligten bedanken. Es ist immer wieder schön die grossartige Gastfreundschaft und die Bereitschaft aller Menschen zu erleben. Fussball wird durch euch gelebt und mit grosser Leidenschaft betrieben.

 

 

 

Dank eurem Turnier ermöglicht ihr den Spielern einzigartige Erlebnisse, welche Sie ganz bestimmt auch in der Persönlichkeit weiter bringen. Für mich ist es immer wieder beeindruckend, mit welcher Bereitschaft, Freude aber auch Fairness die jungen SpielerInnen Fussball spielen.

 

 

 

Euer Turnier ist bereits ein fester Bestandteil in unser Ausbildung der jungen Spielerinnen geworden. Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme in nächsten Jahr.

 

 

 

Freundliche Grüsse

 

 

 

Jürg Frey

 

Leiter Nachwuchs

 

Mitglied der Geschäftsleitung